gfx/rubriken/tantra.gif
Veranstaltung zu der Rubrik:

Tantra
Gastgeber bzw. Veranstalter:

Quinta Essentia
Klaus Peill
Thema:
Tantra Jahresgruppe 2: Tantrischer Frühling
Referent:
Klaus Peill
Anmeldung:
www.quinta-essentia.de
Ansprechpartner:
Klaus Peill Quinta Essentia
Datum:
23.03.2018
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Strasse:
ANIMA-Haus, Schnelliggasse 2
Adresse:
67105 - Schifferstadt
Kosten:
250,00
Sonstiges:
Weitere InformationenUntertitel: Erwachen der Sinne
Termin: 23.-25. März 2018

Noch sind die Augen verschlossen und wir tasten vorsichtig nach einem Weg aus der Höhle des Winterschlafs unseres Bewusstseins ans Licht. Manchmal ecken wir dabei noch an, gehen vielleicht in eine Sackgasse oder fühlen uns verlassen. Doch mit dem Einsatz all unserer Sinne erleben wir nach und nach die ganze Fülle des Lebens, das Erwachen der Natur und unserer Bewußtheit. Die Finsternis weicht und eine sanfte Stimme ruft uns zu einem üppigen Mahl der Sinne und der Sinnlichkeit. Komm mit auf diese wundervolle Reise des Erwachens!
Beginn am ersten Tag um 19 Uhr.

€ 250 / € 190 bei Zahlung bis 23.12.17