gfx/rubriken/tantra.gif
Veranstaltung zu der Rubrik:

Tantra
Gastgeber bzw. Veranstalter:

ANIMA*TANTRA
Michaela Faridéh Butsch-Magin
Thema:
Amor und Psyche: Tantra-Paarabend
Referent:
ANIMA*TANTRA Michaela Faridéh Butsch-Magin
Anmeldung:
Bitte über www.animatantra.de
Ansprechpartner:
Michaela Faridéh
Datum:
28.02.2019
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Strasse:
ANIMA*HAUS Schnelliggasse 2A
Adresse:
67105 - Schifferstadt
Kosten:
40
Sonstiges:
Weitere InformationenDer Paarabend ist eine Möglichkeit für Paare und Übungspaare zu zweit Tantrisches zu zelebrieren ohne Partnerwechsel oder Gruppenübungen.

Du kannst ungestört mit Deinem Partner / Deiner Partnerin, abseits vom Alltag, Deinen Beziehungsgarten pflegen und die Zweisamkeit genießen. Extra ausgewählte Paarübungen, Berührungen, Massagen und Rituale helfen Dir noch herzlicher, tiefer, ehrlicher und alltagstauglicher in einer festen Beziehung anzukommen.

Für alle die neugierig sind, aber erste tantrischen Schritte lieber nur zu zweit zelebrieren möchten - ohne den Kontakt mir Dritten - und für die festen Paare, die eine Auszeit vom Alltag gemeinsam gestalten und genießen möchten - ist dieser Abend gedacht.