gfx/rubriken/reiki.gif
Ausbildung zu der Rubrik:

Reiki
Gastgeber bzw. Veranstalter:

Ayurveda- und Ayureiki-Oase
Monika Fahron
Thema:
Reiki II Intensiv Workshop
Referent:
Monika Fahron - Reiki-Großmeisterin und Lehrerin
Anmeldung:
info@ayureiki.de oder 0162-9041961
Ansprechpartner:
Monika Fahron
Datum:
16.03.2018
Uhrzeit:
18:30 Uhr
Strasse:
Ewaldstr. 99
Adresse:
37075 - Göttingen
Kosten:
265,-
Sonstiges:
Weitere InformationenVoraussetzung: Schüler/innen, die in den II Reiki Grad eingeweiht sind.

Workshop-Beschreibung: Weiterbildung für Reikianer/innen

Der Reiki II Intensiv WS hat sich die letzten Jahren bewährt. Viele Schüler spürten danach ein tieferes Bewusstsein und Verständnis für die Energiearbeit mit den Symbolen. Diese wertvolle Arbeit in Verbindung mit der Körperpsychotherapie löst intensive Blockaden auf allen Ebenen. Außerdem bringt Reiki viel mehr Freude, Zufriedenheit, Gesundheit und Selbstwertgefühl in unser Leben und zeigt uns, dass alles möglich ist.

Wir befinden uns in einer tiefen intensiven Wandlungszeit. Wir sind aufgefordert, uns aus dem für unsere Seele zu engen Egokorsett mit all seinen Schutz- und Vermeidungsstrategien heraus zu schälen. Die innere Stärke - auch gerade nach Niederlagen und im Angesicht von schwierigen Herausforderungen immer wieder aufzustehen, braucht es auch in unserem persönlichen Leben!!!

Wir sind mehr den je herausgefordert, uns dem Wesentlichen in unserem Leben, unserem Wesen, unserem Sein zu zuwenden. In dieser Transformationszeit stehen wir vor der Entscheidung für die Liebe oder für die Angst.

Dieser Reiki-Intensiv Workshop II ist eine intensive Zeit, Deinem persönlichem Leid, dass Dich getrennt von Dir selbst hält, nicht länger auszuweichen. Du bist eingeladen, Deine Schutz- und Verteidigungsmuster zu enttarnen, die Strategien zu erkennen, wie Du andere Menschen, Süchte und Ablenkungen nutzt, um Deine inneren Löcher nicht fühlen zu müssen.

Beim II Reiki Grad sind die Anwendungsmöglichkeiten um ein vielfaches gestiegen. Größere Aufgaben in der Persönlichkeitsentwicklung sind zu bewältigen. Es ist die Auflösung des persönlichen Unbewussten – also die Heilung des Inneren Kindes und die Schattenintegration. In der Praxis werden wir die Reiki-Symbole mit intensiver Körperarbeit kombinieren, um sie tief in uns verinnerlichen zu können, damit sie als stetiger Anker jederzeit abrufbar werden.

Du bist die Frau, der Mann Deines Lebens und Du entscheidest, wie Du Dein Leben in die Hand nimmst, um am Ende sagen zu können: „Ich hatte ein erfülltes, zufriedenes Leben!“

Auf Dich kommt es an!

Außerdem geht es um die Liebe zu uns selbst, die die Basis für unser Leben ist. Die Liebe zu einem Du ist die Brücke zum Wir und im gelebten Wir lehrt uns die Liebe Vergebung, Einheit und Einigkeit in der Begegnung mit allen Menschen! Durch die gelebte Liebe zu uns selbst und zu unseren Mitmenschen werden wir fähig zu erleben, dass die Liebe unteilbar und grenzenlos ist. Die Liebe verbindet unser Herz mit dem Herzen aller Wesen, mit dem großen Herzen des Lebens und mit der geliebten Erde! Es ist auch eine Zeit, Dich selbst zu genießen und neu zu feiern. In dieser kostbaren Zeit lade ich Dich ein, mitfühlend und mutig Dir selbst zu begegnen, damit Transformation geschehen und sich Angst in Liebe verwandeln kann.

An diesem Wochenende hast Du Gelegenheit, Deinen II Reiki Grad zu intensivieren, um noch mehr Bewusstsein zu schaffen, worauf es in Deinem Leben ankommt, Wege zu erkennen, die für Deine Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung wichtig sind. Meditationen, Körperarbeit und intensives miteinander, schafft innere Klarheit für Dich und öffnet Dir Dein Herz für den Weg der Liebe auf Deiner Seelenebene.

Seminargebühr: 220,- €
Seminardauer: Freitag 18:30 Uhr bis Sonntag 16:30 Uhr

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und umfaßt Mahlzeiten in vegetarischer, biologischer Vollwertkost. Dafür ist eine Kostenpauschale von 45,- € zu zahlen.
Übernachtungsmöglichkeiten inkl. Frühstück sind selbst zu tragen. Es gibt günstige Pensionen ab 30,- (EZ) in HERBERHAUSEN (bei Göttingen), oder rufen Sie mich an.

Ermäßigungen für Renter, Arbeitslose und Studenten nach Absprache möglich!