gfx/methoden_1.jpg
gfx/inserenten_1.jpg
gfx/events_1.jpg
gfx/impressum_1.jpg
../gfx/bild-folgt.gif

Entspannungen

Dein Name bzw. Pseudonym


Dein Beitrag bzw. Kommentar




Angelika Fleckenstein schrieb am 27.05.2011 um 12:10 Uhr:
Die Ära der Versorgungskultur, in der wir auf einem Blatt Papier vom Doktor diverse Mittel und Therapie verschrieben kriegen und die Krankenkassen alles bezahlen, sind definitiv und vermutlich für alle Zeiten vorbei.
Selbst ist der Mensch! Eigentlich zählte das immer. Aber das System, in dem wir leben förderte bisher konsequent vor allen Dingen eines: unsere Bequemlichkeit, unser Gefühl dafür, dass schon irgendwie für uns gesorgt werden wird. Aus diesem Grund fällt Umdenken jetzt schwerer denn je.
Eigeninitiativ etwas für seine Gesundheit und das Wohlbefinden zu tun bedeutet, auf die Suche zu gehen, innen wie außen. Nur so lässt sich herausfinden, was der einzelne Mensch braucht.
Eigeninitiativ bedeutet auch: auf eigene Kosten. Da die Krankenkassen nicht einmal mehr das "Normale" bezahlen, dessen Wirkung und Nachhaltigkeit oft genug in Frage gestellt werden darf, sollte der Mensch sich gut überlegen, wo genau er sein Geld einsetzt und er dafür das optimale Ergebnis erhält.

Ich biete Reiki zur [passiven] Entspannung, Wogging zur herz- und kreislaufstärkenden, muskel- und gelenkschonenden Bewegung und modifizierte PMR mit hypnotherapeutischen Aspekten (=progr. Muskelrelaxation n. Jacobson) sowie Lebensberatung an. Und das alles zu vernünftigen Preisen!
Besuchen Sie meine Web-Site!
Selbst ist der Mensch! Starten Sie gleich heute!

Manfred schrieb am 17.04.2009 um 15:27 Uhr:
Als jemand, der seit vielen Jahren Entspannungstechniken praktiziert und auch weitervermittelt (in privaten Seminaren, der VHS und HP-Schulen), kann ich nur sagen: Alles, was wir in dieser Weise für uns tun, ist wie eine Bareinzahlung auf unser Gesundheits-Konto.
Innerlich entspannt sein heißt, seinem Alltag in ruhiger, heiterer Gelassenheit begegnen zu können, und was gibt es Besseres?

Rubrik-Forum
Beitr.
17
5
1
0
0
0
11
0
0
0
1
0
0
0
3
0
7
0
0
2
0
0
2
2
3
0
4
0
0
6
0
0
1
0
0
0
2
1
1
0
0
0
0
0
0
2
0
0
0
0
0
0
3
0
0
0
12
1
0
6
1
0
0
0
0
0
3
0
0
0
1
0
0